Home Rückblick Rückblick: Schlechte Menschen Album – Download & Video zu "Ich schwör, perfekt"

Rückblick: Schlechte Menschen Album – Download & Video zu "Ich schwör, perfekt"

0

Hallo Leute,

viele kennen es sicher, aber ich kann mir vorstellen dass auch eine JD’s Rap Blog Leser das Album leider noch nicht gehört haben. Deswegen lege ich euch noch mal das wundervolle Schlechte Menschen Album ans Herz. Dazu bekommt ihr hier noch mal das aktuelle Video zu „Ich schwör, perfekt“ der Jungs. Es ist wunderschön.

Leider habe ich die Jungs etwas vernachlässigt und mir ist da einiges durchgegangen, tut mir Leid. Ich hoffe man wird bald und schnell wieder etwas zu hören bekommen. Anhören und feiern Leute!

Ja ich weiß, ich habe es sicherlich schon mal erzählt, aber das Album höre ich gerne beim Baden. :) Das letzte Mal habe ich zusammen mit Rowdy in der Badewanne gesessen und habe das Album gehört und dabei Rowdy gewaschen. Er macht sich immer so schnell dreckig, wer weiß wo er sich immer rumtreibt. Es ist halt auch ein verspielter Hund :) Es gab mal eine Zeit, da hat Elliot sich immer erschreckt, weil Rowdy war natürlich da, wo Elliot auch war :)

[ad]

DOWNLOAD – Schlechte Menschen Album

Cover:

Tracklist:

1. Yayo
2. Hier um die Welt zu retten
3. Ich schwör’, perfekt!
4. Traktor feat. Rockstah, kaynBock & FiST
5. Damenfahrrad
6. Caddy
7. Ich & Du
8. Hadouken
9. Wie viel kostet deine Mutter?
10. Muttertag (Interlude)
11. Muttertag
12. eckigeklammerauf3
13. Lasst uns diese Welt zerstören
14. Wir sind alle schlechte Menschen feat. Vasee

GD Star Rating
loading...

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen