Home Downloads Frisches Blut 2 – Download: Der Sampler präsentiert von JD's Rap Blog...

Frisches Blut 2 – Download: Der Sampler präsentiert von JD's Rap Blog & PlayMuzikk

5

Frisches Blut 2 Cover

Hey Leute,

es ist mir eine ganz besondere Freude „Frisches Blut 2„, den zweiten Teil des Newcomer Samplers von PlayMuzikk und JD’s Rap Blog, zu präsentieren. Insgesamt 10 Songs von erstklassigen Künstlern warten auf Euch. Mit dabei FiST, Mortis One, emkay mit Weekend, DLG, Blizzy, LAT/Spitzenrheydter, Exzem mit Headtrick, Ollekk, LockD und Czubi. Der Sampler ist über viele Monate entstanden und umfasst einen Großteil der Lieblingskünstler von PlayMuzikk und mir. Einige Songs sind leider kurzfristig aus diversen Gründen weggefallen. Wir hoffen, dass wir mit diesen Jungs dennoch weiterhin zusammenarbeiten und einige Projekte starten können. Nichtsdestotrotz ist der Sampler ein sehr rundes Ding geworden und bietet einen schönen Überblick über die aktuelle Newcomer-Szene in Deutschland. Ein großer Dank geht noch raus an Encore, der heute noch mehrere Stunden an dem neuen FiST Song gearbeitet hat. Beide haben sich heute noch mal derbe den Arsch für uns aufgerissen, hammer Typen. Danke!

Ein weiterer Dank gilt an meinen Lieblingsgrafiker Tobi „Zero“ für das wundervolle Cover. 3t Production!

[ad]

DOWNLOAD – Frisches Blut 2 Sampler von JD’s Rap Blog & PlayMuzikk

Cover:
Frisches Blut 2 Cover

Tracklist:
01. Mortis One ft. Heartpete – Volle Kraft voraus (Gegen die Wand) (prod. by Heartpete)
02. Czubi – Bullshit (prod. by Hook Beats)
03. DLG – Surrender (prod. by Exzact)
04. FiST – Narkose (prod. by Encore)
05. LAT/Spitzenrheydter – Neva stop (prod. by S.L.A.P.).mp3
06. Exzem & Headtrick – Tacheles (prob. by Dufsen)
07. LockD – Phantom (prod. by TriggerTraxx)
08. Weekend & emkay – Immer noch (prod. by emkay)
09. Blizzy – Nicht schlimm (prod. by S.L.A.P.)
10. Ollekk – Denn wir schreiben mit Herz (prod. by Exzact)

DOWNLOAD – Frisches Blut 2 Sampler von JD’s Rap Blog & PlayMuzikk

GD Star Rating
loading...

5 COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen