Home Rap/Hip Hop News Sido – Blutzbrüdaz – Tracklist & Cover

Sido – Blutzbrüdaz – Tracklist & Cover

Hey Leute,

am 02. Dezember 2011 erscheint das neue Sido Album “Blutzbrüdaz – Die Mukke zum Film“. Unterstützt wird Sido hier von unter anderem MoTrip, B-Tight, Haftbefehl, Favorite, Alpa Gun und Doreen. Hier gibt es nun Tracklist und Cover zum Album “Blutzbrüdaz”.

Sido will es wohl nach dem Album “23″ mit Bushido noch mal wissen, man darf gespannt sein auf das Album “Blutzbrüdaz – Die Mukke zum Film“. Wie der Titel schon vermuten lässt, wird das neue Sido Album als Soundtrack zum Film veröffentlicht. Unter dem Snippet findet ihr die Tracklist sowie das Cover.

Jetzt auch das Snippet zum Album

Jetzt gibt es auch das offizielle Snippet zum Album “Blutzbrüdaz – Die Mukke zum Film“. Zu hören ist hier auch zum Beispiel Favorite oder MoTrip. Viel Spaß mit dem Snippet produziert und gemixed von DJ Desue.

Turk und ich sind übrigens auch Blutsbrüder :) Cool ne? Also ich meine wir haben es nicht offiziell besiegelt, aber wir haben zumindest so getan :D Damals konnte ich ja kein Blut sehen :( Ich erinner mich an den Vorfall als Ben mit seiner blutigen Hand im Krankenhaus war, da bin ich einfach aus den Latschen gekippt :D

Cover:
sido-blutzbrüdaz-cover

Tracklist:
01. Hol doch die Polizei feat. B-Tight
02. Mund auf feat. B-Tight
03. Ans Meer feat. B-Tight
04. Arbeitsamt feat. Favorite
05. Blutzbrüdaz – Alpa Gun
06. Make Room – Erick Sermon
07. Spring rauf
08. Tageslicht feat. B-Tight, Alpa Gun & Doreen
09. Bis zur Sonne feat. B-Tight & Damion Davis
10. Geboren um frei zu sein
11. Bruda hin Bruda her – Haftbefehl
12. Immer tiefer in den Dreck feat. MoTrip
13. Das Leben ist ein Arschloch feat. MoTrip & Laas Unltd.
14. Das bin ich – B-Tight
15. Ich rappe 2012 – B-Tight
16. Jippie Jey – B-Tight & Tony D
17. Endstation Live

GD Star Rating
loading...

1 COMMENT

  1. hoffentlich wird es besser als 23…23 war ja ma unterste schublade…geldmach album…klar will man auch verdienen…aber da war es soooo offensichtlich “jetzt sind wir wieder freunde…oh ein album kommt übrigends auch” hoffe das wird wieder “sido style”

Eine Antwort hinterlassen