Home Rap/Hip Hop News Olson Rough heißt jetzt nur noch "Olson"

Olson Rough heißt jetzt nur noch "Olson"

0

Hey Freunde,

Olson Rough gab nun bekannt, dass er nicht mehr den Namen „Olson Rough“ tragen wird. Nun heißt er, wie schon auf dem Cover zur EP zu sehen, „Olson„. Die neue Olson EP „40213“ kommt am 14. Dezember 2011 über HipHop.de. Die Namensänderung von Olson Rough zu Olson kommentiert er wie folgt:

„Mir lag schon lange am Herzen, das „Rough“ zu streichen. Diesen Namenszusatz habe ich mir mit 15 Mal gegeben, halte ihn jetzt aber nicht mehr für sonderlich repräsentativ, da er eine beschreibende Eigenschaft mit sich bringt, die auf meine heutige Persönlichkeit und Musik nicht mehr wirklich zutrifft.“

So jetzt ist aber Schluß hier, ich geh jetzt mal ins Bettchen :) Bin ganz schön geschafft, aber als Arzt ist es auch nicht einfach. Momentan haben wir es echt nicht einfach, viel Streß und so langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu. Davor grauts mir auch schon, die traurigsten Fälle gibt es immer an Weihnachten :(

[ad]

Cover:

Tracklist zu „40213“ von Olson Rough:
01 Alles so wie es war (prod. Awe)
02 Lieblingssong (prod. Xplosive)
03 Goldene Welt (prod. TheDrumkidz)
04 Fenster (prod. Levon Supreme)
05 Halt mich fest (prod. George Air Brush)

GD Star Rating
loading...

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen