Home Kool Savas / Essah / Optik Records Kool Savas – Aura Tracklist mit Produzenten & Bilder des Albums

Kool Savas – Aura Tracklist mit Produzenten & Bilder des Albums

Hey Leute,

vor einiger Zeit bloggte ich schon die Aura Tracklist, doch jetzt gibt es hier noch mal die Tracklist zum neuen Kool Savas Album “Aura” mit den Produzenten. Produziert haben u.a. DJ Smoove, 7inch, MelbeatzHÄTRZ und der wunderbare DJ Sir Jai. Darüber hinaus kann man einen ersten Blick auf die Limited Deluxe Edition werfen.

Eric Ullrich stellte die Bilder vor wenigen Stunden online. Sieht definitiv interessant aus, die LP ist vorbestellt und mal schauen wie es ist, wenn ich die Limited Deluxe Edition in den Händen halte.

Noch mal zur Erklärung, Inhalt der Limited Deluxe Edition ist ein Shirt, eine Schwarzlichtlampe, ein deswegen ganz besonderes Artwork und ein Poster. Ach, ich freu mich auf das neue Kool Savas Album. Das wird grandios!

Kool Savas mit Aura

Nun ist das Album “Aura” von Kool Savas schon einige Wochen draußen. Nach veröffentlichen der Tracklist mit den Produzenten ging es noch heiß her. Die Ereignisse in Sachen Trendcharts überschlugen sich, schließlich schaffte es der King of Rap auf Platz 1 der Charts und verkaufte über 37.000 Einheiten. Darüber hinaus erschien das Video zum Titelsong, den ihr jetzt unten auch noch anschauen könnt. Mittlerweile hat Kool Savas mit dem neuen Album sogar Gold geholt, das bedeutet Verkaufszahlen von über 100.000 Stück. Falls Ihr weitere Informationen zu Kool Savas haben wollt, dann schaut hier mal vorbei:

Kool Savas News, Videos uvm. JD’s Rap Blog

In den letzten Monaten machte der König des Deutschrap mehr durch die Kombo XAVAS auf sich aufmerksam. Allerdings kündigte der gebürtige Aachener schon einen Nachfolger für dieses Jahr an. Ein neues Savas Release 2013 wäre natürlich großes Kino. John Bello ist ansonsten aktuell viel durch Deutschland unterwegs. So kam es kürzlich zum wohl kleinsten Konzert gemeinsam mit Xaver Naidoo in der Mercedes Benz Arena in Stuttgart. Momentan ist Mischung aus dem Rapper und dem Sänger eine der erfolgreichsten Musik-Kombos.

Cover:

kool savas aura cover

Tracklist:
01. Interlude – produziert von Kool Savas, DJ Smoove & Sir Jai
02. Intro | Der letzte meiner Gattung – produziert von DJ Smoove
03. Und dann kam Essah – produziert von Melbeatz
04. Aura – produziert von Sir Jai
05. Nie mehr gehn – produziert von DJ Smoove
06. Nichts bleibt mehr feat. Scala Chor – produziert von Baltar
07. Optimale Nutzung unserer Ressourcen – produziert von DJ Smoove & Jerrycanists
08. Die Stimme – produziert von DJ Smoove
09. Stampf – produziert von den HÄTRZ
10. King of Rap | Ein Wunder – produziert von Sinch & Ken Kenay
11. Echo feat. Olli Banjo – produziert von DJ Smoove
12. LMS 2012 präsentiert von Xavier – produziert von 7inch

Dumdidum, Elliot meckert schon. Jetzt muss ich mich beeilen, sonst würdigt sich mit gleich keines Blickes mehr. Das wäre gemein, aber so ist sie. Sie ist schnell beleidigt, aber ich liebe sie ja trotzdem :) Genauso wie meinen Schoko :) Nur leider habe ich ihn viel zu lange nicht mehr gesehen :(

GD Star Rating
loading...
Kool Savas - Aura Tracklist mit Produzenten & Bilder des Albums, 3.0 out of 5 based on 2 ratings
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen