Home Sonstiger Hiphop Neues Album: Vega mit Vincent – Tracklist und Cover

Neues Album: Vega mit Vincent – Tracklist und Cover

0

Hey Leute,

Vega bringt am 13. Januar 2011 das neue Album “Vincent“. HipHop.de präsentiert nun die offizielle Tracklist zu Vincent. Laut dieser Tracklist hat das Feature mit Azad wohl nicht geklappt. Man darf gespannt sein, ob es vielleicht doch noch klappt.

Tracklist: Vega unterstützt von Timeless und Bosca

Anders wie auf dem ersten Album “Lieber bleib ich broke” verzichtet Vega hier auf die großen Namen. Damals war es zum Beispiel der King of Rap Kool Savas und Ercandize, die den Frankfurter unterstützten. Diesmal holt er sich die Freunde von Niemand Künstler Bosca und Timeless mit ins Boot. Den Rest entnehmt ihr der Tracklist..

Cover:

Tracklist:
01. Vincent ist da (prod. Cubeatz)
02. Dem Himmel so nah (prod. Johnny Pepp)
03. So weit weg (prod. Cubeatz)
04. Feuer (prod. Cubeatz)
05. Ich bin König heut (prod. Cristalbeats)
06. Vollmond (prod. Cristalbeats)
07. Mit dem Kopf durch die Wand feat. Bosca (prod. Cristal & Pepp)
08. Wasser (prod. Phillipp Buchholz)
09. Alles was zählt (prod. Cristal & Pepp)
10. Kannst du es seh`n feat. Timeless (prod. F7)
11. Freund sein (prod. Cubeatz)
12. Erde (prod. Cristal & Pepp)
13. Freitag der 13te (prod. Johnny Pepp)
14. Nur Du (prod. Cristal & Pepp)
15. Luft (prod. Cristal & Pepp)
16. Outro (prod. Cristal & Pepp)

Ein kleiner Teil des Lebens von JD

Viele wird es vielleicht nerven, viele mögen es vielleicht, aber ich präsentiere euch hier ja immer einen kleinen Teil meines Lebens. Ich spreche über meine Freundschaften zu Turk, Elliot und Carla. Ich schreibe über meine Leiden und meine Erfahrungen und versuche viele Weisheiten mit euch zu teilen.

GD Star Rating
loading...

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen