Home Downloads Weekend mit den VBT 2011 Runden zum Download + 2 Bonussongs

Weekend mit den VBT 2011 Runden zum Download + 2 Bonussongs

3

Hallo Freunde,

wir von JD’s Rap Blog haben Weekend beim VBT 2011 begleitet und eigentlich jede Runde gebloggt. Nun veröffentlicht Weekend alle Runden des VBT 2011 zum kostenfreien Download. Darüber hinaus gibt es noch zwei Bonussongs. Schöne Sache!

Weekend feiert das VBT 2011

Weekend feiert mit dem Download erneut das VBT 2011 und legt für die Fans sogar noch zwei Bonussongs oben drauf. Unterstützt wird Weekend wie schon bekannt von der Rosa Rand Gang, FiST, emkay, Dobbo, Großmaul, Lance Butters, Alligatoah, DJ Upset und Battleboi Basti. Unten gibt es natürlich auch Cover und Tracklist.

Download: Weekend – VBT 2011 + 2 Bonussongs

JD mit guter Laune

Man ist das eine Erleichterung, endlich kann ich euch wieder schreiben und euch aus meinem Leben erzählen. Nun entspanne ich gerade mal was, der Weihnachtsstreß ist nicht spurlos an mir vorbeigegangen, vor allem das Essen nicht :D Zum Glück hat mich Dr. Cox noch nicht gesehen, er würde sich sicher wieder über meinen Speck lustig machen :(

Cover:
weekend vbt 2011 cover

Tracklist:
01. Qualifikationsrunde
02. VR1 gegen King Hasla (mit DJ Upset)
03. VR2 gegen dermacdubitch
04. ZR gegen Chahid (mit FiST)
05. 64tel gegen Kaoher 369
06. 32tel gegen Mikzn (mit DJ Upset)
07. 16tel HR gegen Melanie (mit Mikzn)
08. 16tel RR gegen Melanie (mit Mikzn)
09. 8tel HR gegen Pat Riot (mit Großmaul)
10. 8tel RR gegen Pat Riot (mit RRG)
11. 4tel HR gegen Dr. Lucs (mit Dobbo)
12. 4tel RR gegen Dr. Lucs (mit Mikzn)
13. Halbfinale HR gegen 3 Plussss (mit Dobbo, Großmaul)
14. Halbfinale RR gegen 3 Plussss (mit Alligatoah)
15. Finale HR gegen Tamo- Flage (mit Battleboi Basti, Lance Butters, Mikzn)
16. Finale RR gegen Tamo- Flage (mit Emkay, Dobbo, DJ Upset)
17. Bonus – Nie ein Zocker
18. Bonus – Frau K. (mit dem Neubaugebiet)


GD Star Rating
loading...
Weekend mit den VBT 2011 Runden zum Download + 2 Bonussongs, 5.0 out of 5 based on 1 rating

3 COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen