Home Rap/Hip Hop News MoTrip mit Cover & Tracklist zu “Embryo”

MoTrip mit Cover & Tracklist zu “Embryo”

Hey Leute,

der Aachener Künstler MoTrip bringt am 02. März 2012 das neue Album “Embryo” auf den Markt. Nun veröffentlichte er Tracklist und Cover. Das Debütalbum von MoTrip umfasst 17 Songs, darauf wird er unter anderem von Marsimoto, Silla und El Moussaoui. unterstützt. Ein weiteres Feature wird neu geheim gehalten. Zu den Produzenten des Albums lässt sich leider noch nichts sagen. Doch ich bin mir fast sicher, es wird großartig.

Tracklist und Cover zu Embryo

Langsam wird es spannend, MoTrip veröffentlichte heute via Amazon die Tracklist und das Cover zu seinem neuen Album “Embryo“. Da die beiden Dinge bei Amazon veröffentlicht wurden, heißt das auch, man kann Embryo bereits vorbestellen. Wenn ihr mehr Informationen rund um MoTrip haben wollt, dann seid ihr auf JD’s Rap Blog genau richtig. Hier gibt es viele News und Videos:

MoTrip News und Videos

So und jetzt habe ich euch genug auf die Folter gespannt, hier die Tracklist und das Cover:

Cover:
motrip embryo cover

Tracklist:
01. Kennen
02. King
03. Feder im Wind
04. Schreiben, schreiben
05. Triptheorie / Meine Rhymes & Ich feat. Marsimoto
06. Die Frage ist wann
07. Alles was ich wollte
08. Tagebuch
09. Kanacke mit Grips
10. Gorilla feat. El Moussaoui
11. Kunst feat. ???
12. Albtraum
13. Wir
14. Kettenreaktion feat. Joka & Silla
15. Wie die Zeit verrennt
16. Embryo
17. Intro / Ich fang am Ende an

Update: Neues Trip Album

Während MoTrip mit Eko Fresh auf “Jetzt kommen wir wieder auf die Tour” ging, wurde auch bekannt, dass er an einem neuen Album arbeitet. Die neue Platte sollen wir bald in den Händen halten. Im Rap-Ticker berichteten wird bereits darüber:

Neues Motrip Album 2014

JD in Embryo-Stellung

In dieser Embryo-Stellung war ich viel zu oft, jedesmal wenn ich mit jemanden Schluß gemacht habe, lag ich so auf unserer Couch oder im Krankenhaus im Aufenthaltsraum. Bei Julie war es irgendwie das Schlimmste, erst wollte ich die Beziehung beenden, weil sie immer “ist ja witzig” gesagt hat und dann kam alles doch anders, und sie sagt mir, sie weiß noch nicht, ob sie Kinder will..

GD Star Rating
loading...
MoTrip mit Cover & Tracklist zu "Embryo", 5.0 out of 5 based on 1 rating
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen