Home Kool Savas / Essah / Optik Records Moe Mitchell bringt im April 2012 das Album MMS

Moe Mitchell bringt im April 2012 das Album MMS

Hey Leute,

lange haben wir spekuliert, erst sollte es ein gemeinsames Projekt von Kool Savas, Melbeatz und Moe Mitchell sein, dann eine EP und nun ist es doch das Soloalbum von Moe Mitchell. Jetzt brachte Essah Entertainment Licht ins Dunkel und bestätigte, dass Melbeatz das MMS Album produzierte und Moe textlich von Kool Savas unterstützt wurde.

MMS: Erstes Video am Sonntag

Schon am Sonntag wird das erste Video zum Song “Meine Stadt” erscheinen, natürlich passend zum kommenden Album MMS. Darüber hinaus steht Moe Mitchell demnächst auf der “Kool Savas und die Liga der außergewöhnlichen MCs”-Tour sowie im Rahmen der “We got Soul”-Tour 2012 auf der Bühne. Alle wichtigen Informationen über die kommenden Touren von und mit Moe Mitchell bekommt ihr hier:

Das Album wird im Übrigen am 24. April 2012 über Essah Entertainment erscheinen. Ach und ein Wort noch zu den Verkaufszahlen von Aura, es sind mittlerweile über 80.000 und demnächst steht das Live-Album zu Aura an. Das riecht nach Gold.

JD mag diese Musik

Also mir gefällt die Musik von Moe Mitchell ja sehr, dabei kann man sich so toll zurücklehnen und die Seele baumeln lassen. Das muss man als Arzt ja hin und wieder. Ich mache das übrigens in Verbindung mit einer Wanne oder gemeinsam mit Turk und einem feinen Appletini auf dem Sofa. Vielleicht eine Runde Zocken dabei ;-) Immer wieder schön!

GD Star Rating
loading...
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen