Home Empfehlung der Woche Neuer Olson Song auf der Juice Jam 2012

Neuer Olson Song auf der Juice Jam 2012

0

Hey Freunde,

nach der EP 40213 von Olson (früher Olson Rough) standen die Arbeiten am neuen Album an, dafür produziert aktuell auch George Air Brush aka Lookingz INSTRMNTLS. Auf der Juice Jam 2012 vor einigen Tagen zeigte Olson einen neuen Song, vielleicht auch schon vom kommenden Album.

Olson bald mit neuem Album?

Schon damals auf der Rockstah Releaseparty in Frankfurt sprach ich kurz mit Olson über sein neues Album, darauf kam zunächst die EP und die Trennung von Freunde von Niemand (zum Glück). Laut George Air Brush scheinen die Arbeiten an dem neuen Olson Album allerdings im vollen Gange zu sein. Vielleicht hören wir mit dem Song unten schon einen ersten Vorgeschmack.

Wie und wann Olson das Album veröffentlichen wird, weiß man noch nicht. Fest steht, dass er nach der Trennung vom Vega Label interessante Angebote auf dem Tisch hatte. Dies ließ er im JD’s Rap Blog Interview verlauten. Man darf gespannt sein.

In der Studioversion des neuen Olson Songs werden laut meinem Kollegen diggedidooope auch Ahzumjot und Gerard vertreten sein. Coolio!

[ad]

JD mag eigene Worte

Was mir gerade aufgefallen ist, in unserer Zeit im Sacred Heart haben wir schon so einige Worte geprägt. Elliot zum Beispiel hat oft coolio gesagt oder wenn etwas schief lief auch gerne mal Biberkacke. ;-) Turk und ich haben zum Beispiel die Steak Night erfunden. Dr. Cox hat mich früher immer Flachzange genannt, das sind alles Worte, die mich geprägt haben… irgendwie :D

GD Star Rating
loading...

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen