Home Rap/Hip Hop News Cro zeigt Tracklist & Cover zu Raop

Cro zeigt Tracklist & Cover zu Raop

0

Hey Freunde,

schon vor einer Weile habe ich hier das neue Cro Album Raop angekündigt. Nun präsentieren wir auch Cover und Tracklist zu Raop. Darüber hinaus stellte sich heraus, dass es neben der bereits bestellbaren Standard Version auch eine Limited Edition gibt. Der Inhalt der Sonderedition ist durchaus beeindruckend.

Raop Limited Edition mit Playbutton

Am 06. Juli 2012 erscheint das neue Album Raop von Cro, unten findet ihr die beiden Cover sowie die Tracklist zu Raop. Aber vorher müssen wir den Playbutton aus der Limited Edition erklären. Dabei handelt es sich kurz gesagt um einen MP3-Player, doch man hat keinen Zugriff auf den Datenspeicher. So kann man lediglich das Album Raop hören. Der Playbutton hat die Größe eines typischen Buttons, den man sich an die Jacke heftet, jeder wird es kennen. Platz auf dem Playbutton sind für Wiedergabe/Pause und für die Vor- und Zurück-Tasten. Aufgeladen werden kann der Playbutton zu Raop über USB am PC. Darüber hinaus sind zwei CDs, eine DVD und ein Shirt in Größe L Inhalt der Limited Edition.

Cro – Raop (Standard) bestellen
Cro – Raop (Limited) bestellen

Cro mit drei neuen Video zu Raop

Cro kündigte drei Singles bzw. Videos zum neuen Album Raop an. Diese drei Videos kann man nun bestaunen und dabei handelt es sich um “Du”, “King of Raop” und “Meine Zeit. Natürlich gibt es diese ersten Hörproben zum Album schon auf JD’s Rap Blog:

Update: Cro in den Charts

Es gibt es kleines Update rund um Raop von Cro, denn der junge Mann schaffte es heute in die Charts. Mit dem Album chartet er in Deutschland und Österreich und mit acht Singles schafft er es in die Top 100. Hier die News:

Cro mit Raop in den Charts

[ad]

Cover:
cro raop cover

Tracklist inkl. Limited Edition:
1. INTRO
2. KING OF RAOP
3. EASY
4. GEILE WELT
5. DU
6. WIE ICH BIN
7. MEINE ZEIT
8. NIE MEHR
9. JEDER TAG
10. GENAUSO
11. EINMAL UM DIE WELT
12. WIR WAREN HIER
13. EIN TEIL
14. HÄSSLICH
15. PAPA SCHÜTTELT SEINEN KOPF
16. MEINE ZEIT – JOPEZ REMIX
17. EASY – GUIDO CRAVEIRO REGGAE REMIX
18. WIR WAREN HIER – BUDGET REMIX
19. MEINE ZEIT – KAAS, MAECKES UND PEERLESS REMIX

Disk: 2
1. ALLE RAOP INSTRUMENTALS

Disk: 3
1. ROAD TO RAOP (DVD)

cro raop limited edition cover

JD freut sich auf Raop

Ich freue mich ja auf Raop, denn Easy ist genauso ein Ohrwurm wie viele Songs, die ich aus dem Krankenhaus kenne. Zum Beispiel den Cornflakes oder Steak-Night-Song. Für Turk gab es damals sogar einen sehr nervigen Ohrwurm :D Könnt ihr euch noch an “A little Respect” erinnern. Der Song war wie ein Virus, so hat es Turk auch gesagt. Todd hat ihn damals sogar umgedichtet :D

GD Star Rating
loading...
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen