Home Kool Savas / Essah / Optik Records XAVAS zeigen Tracklist zu “Gespaltene Persönlichkeit”

XAVAS zeigen Tracklist zu “Gespaltene Persönlichkeit”

Hey Leute,

wirklich viel war rund um das Release des Xavas Albums “Gespaltene Persönlichkeit” nicht bekannt. Jetzt gibt es endlich die Tracklist und die Features. Achja, bekannt ist auch, dass die erste Single (Schau nicht mehr zurück) in Form eines Video am 24. August 2012 erscheint.

Tracklist zeigt nur ein Feature

Die Tracklist zum Xavas Album “Gespaltene Persönlichkeit” zeigt im Übrigen nur ein Feature, dabei handelt es sich nicht um einen weiteren Sänger, sondern Olli Banjo. Mr. Otubanjo ist ein langjähriger Weggefährte des King of Raps und war auf nahezu allen Savas-Releases der letzten Jahre vertreten. Neben der Tracklist gibt es unten das Cover sowie die ersten beiden Teaser und das Making of zur Single “Schau nicht mehr zurück” von Kool Savas und Xavier Naidoo. Darüber hinaus hier Kool Savas und Visa Vie gemeinsam in New York.

Update: Zwei Mal Gold für Xavas

Xavier Naidoo und Kool Savas aka XAVAS feierten gleich zwei Mal Gold rund um das neue Album “Gespaltene Persönlichkeit”. Einerseits gab es bereits in der ersten Woche Gold für die LP und kurz darauf für die Single “Schau nicht mehr zurück”. Das bedeutet, dass Xavas Verkaufszahlen von 100.000 (LP) und 150.000 (Single) feiern können. Bald steht ein weiteres Video zum Album an, und zwar zu dem Song “Wage es zu glauben”. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Cover:

kool savas xavier naidoo xavas gespaltene persönlichkeit cover

Tracklist:
01. Du Wirst Sehen / Gespaltene Persönlichkeit
02. Schau Nicht Mehr Zurück
03. Gegen Die Freundschaft
04. Wenn Es Nacht Ist
05. Du Bereicherst Mich
06. Lass Nicht Los
07. Ich Bin Ich
08. Form Von Liebe
09. Die Zukunft Trägt Meinen Namen
10. Wage Es Zu Glauben
11. X.A.V.A.S.
12. Mehr Als Sie feat. Olli Banjo
13. Abschiedsfluss
14. Satan Weiche
15. Lied Vom Leben

JD mag die Songtitel

Turk und ich haben uns die Songtitel in der Tracklist mal angeschaut, da sind einige schöne Sachen dabei :) Lied vom Leben gefällt uns zum Beispiel, aber auch “Schau nicht mehr zurück”. Das Lied vom Leben aber noch etwas mehr, das hört sich sehr gut an. Eigentlich sollten wir das Leben viel mehr feiern, denn es ist sehr wertvoll. Wir erleben es oft genug, es ist viel zu schnell zu Ende und man hat es gar nicht richtig geschätzt :(

GD Star Rating
loading...

1 COMMENT

Eine Antwort hinterlassen