Home Rap/Hip Hop News Haftbefehl bringt neues Album “Blockplatin” + Freetrack “Hauptstadt des Verbrechens”

Haftbefehl bringt neues Album “Blockplatin” + Freetrack “Hauptstadt des Verbrechens”

0

Hey Leute,

am 25. Januar 2013 wird Haftbefehl das neue Album “Blockplatin” veröffentlichen. Damit will er Azzlack-Chef sicherlich an die Erfolge von Azzlack Stereotyp und Kanackis anknüpfen. Weitere Informationen rund um das neue Haftbefehl Album gibt es noch nicht, lediglich das genannte Releasedate sowie der Titel.

Freetrack als Einleitung

Der Freetrack “Hauptstadt des Verbrechens” leitet die Phase zum Album ein. Knapp 2,5 Minuten bekommt man von Haftbefehl zu hören. Produziert wurde der Song im Übrigen von Juh-Dee.

Des Weiteren habe ich herausgefunden, dass es sich bei “Blockplatin” nicht um ein herkömmliches Album handelt. Haftbefehl kündigt via Youtube sogar ein Doppelalbum an. Man darf gespannt sein, ob das neue Haftbefehl Album erfolgreicher sein wird als die Vorgänger. Der Vorgänger, der im Februar 2012 erschien, chartete in Deutschland auf Position 10. Das erste Album landete noch auf Rang 59, schon das war schon eine gewaltige Steigerung. Mal schauen, was Haftbefehl dahin legt.

[ad]

JD in Gedanken

Ach ich erinnere mich gerade wieder an alte Zeiten.. mit Dr. Cox und Elliot. Seine Gemeinheiten gingen ja nicht nur gegen mich, sondern auch Elliot hat es verdammt oft getroffen. Perry hat sie lange gar nicht richtig ernst genommen. Ich erinnere mich da zum Beispiel an den Spruch: “Sag mal Barbie, bist du ein richtiger Doktor oder so einer wie Dr Oetker einer ist?“. Das ist echt gemein oder? :(

GD Star Rating
loading...
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen