Home live-videos Olson zeigt neuen Song „Morgen schon wieder vorbei“ live

Olson zeigt neuen Song „Morgen schon wieder vorbei“ live

0

Hey Freunde,

vor einigen Monaten führte ich noch Interviews mit Olson, nun scheint das alles so ziemlich weit weg. Er steht als Support für Prinz Pi auf der „Rebell mit Band“ Tour auf der Bühne und arbeitet scheinbar fleißig am neuen Album. Auf der besagten Tour zeigte Olson den neuen Song „Morgen schon wieder vorbei“ live.

Olson Album kommt 2013

Olson, der bis vor Kurzem noch auf den Namen Olson Rough hörte, wird aller Voraussicht nach im Jahr 2013 eines der meist erwarteten Alben auf den Markt bringen. Bis vor einigen Monaten schien es sogar noch so als würde Olson die Platte über das Vega Label „Freunde von Niemand“ bringen. Doch kurz nach der Neu-Gründung (nach Butterfly Music) trennte sich Olson und FvN.

Man darf gespannt sein, wie der neue Olson klingen wird. Mit „Morgen schon wieder vorbei“ bekommt man einen ersten Vorgeschmack, viel Spaß!

[ad]

Gefilmt und online gestellt hat das alles übrigens der wundervolle YeLm. Danke dafür!

JD.. das Wochenende wieder vorbei

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei, man es war viel zu kurz. Echt traurig, dass die freie Zeit immer so schnell vergeht. Ist es Euch eigentlich mal aufgefallen, dass das Gute sehr vergänglich ist und wenn man mal die Scheiße am Bein hat, dann bleibt sie viel länger. Man trauert auch viel länger als man sich freut. Schade, dass es nicht anders rum ist :(

GD Star Rating
loading...
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen