Home Rap/Hip Hop News Fler bringt 2013 neues Album “Blaues Blut”

Fler bringt 2013 neues Album “Blaues Blut”

0

fler hinter blauen augen cover

Hey Freunde,

Fler hat erst vor Kurzem mit seinem Album “Hinter blauen Augen” einen großen Erfolg eingefahren. Gute Verkaufszahlen sowie tolle Chartplatzierung. Bereits im März 2012 will der Maskulin CEO nachlegen. Dabei spielt die Farbe blau erneut eine wichtige Rolle, und zwar wird das neue Album “Blaues Blut” heißen.

Auch “Air Max Muzikk 3″ soll kommen

Via Twitter sprach Fler über das neue Album “Blaues Blut”, das bereits im März 2013 kommen soll. Eine weitere Ankündigung übernahm dagegen sein Labelkollege Silla, er gab bekannt, dass “Air Max Muzik 3” ebenfalls ansteht. Fler will es offenbar nach dem Top 10 Erfolg in den Charts. Doch die heiße Phase rund um das aktuelle Album “Hinter blauen Augen” ist noch nicht abgekühlt, denn Fler möchte am 24. Dezember 2012 seine Fans beschenken.

An diesem Tag wird er das neue Video zu “CEO” online stellen. Es gibt schlimmere Geschenke zu Weihnachten oder? Bin ja mal gespannt, was Fler dort fabriziert. Das aktuelle Album finde ich nicht schlecht, aber etwas weniger Autotune wäre cool. Fler hat meiner Meinung nach eine sehr präsente Stimme, sollte so auch zum Vorschein kommen. Werde das natürlich mit großen Interesse verfolgen.

[ad]

 

JDs Tagträume

Ach Leute, heute ist der Tag der Träume :) Ich träume zwar nicht vom blauen Blut, aber ich träume von vielen schönen Dingen, die mir schonmal ähnlich passiert sind. Da wären zum Beispiel Einhörer, tolle Patienten oder tolle Vorstellungen zu meiner Zukunft, ein Baby-Bauch bei Elliot und natürlich eine Hochzeit. Es gibt Schlimmeres wa? :) Es fühlt sich gerade so an, wie mein letzter Traum im Sacred Heart :(

GD Star Rating
loading...
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen