Home Sonstiger Hiphop Sido mit dem Video zu “Bilder im Kopf”

Sido mit dem Video zu “Bilder im Kopf”

0

sido beste cover

Hey Leute,

Sido veröffentlichte heute das Best of “#Beste” mit zwei CDs sowie in der limitierten Auflage mit einem Fotoalbum. In den letzten Tagen ging es nochmal ordentlich ab und die Promophase des ehemaligen Maskenmanns lief richtig heiß. Nun kam das wohl beste Video (“Bilder im Kopf“) bzw. der wohl beste Song von Sido.

Sido mit dem Blick in die Vergangenheit

Sido blickt in dem Video und auch mit dem Text des neuen Songs “Bilder im Kopf” in seine Vergangenheit. Die Zeit mit B-Tight, die Phase mit der Maske sowie das Aufnehmen im Kleiderschrank. Cool gemachtes Video mit dem besten Song von Sido, den ich in letzter Zeit gehört habe. Allerdings geht noch lange nichts über das Album “Ich”, hammer starkes Ding und bisher unerreicht von Sido.

Song gefällt mir wie gesagt sehr gut, Sido ist über die Jahre reifer geworden und ist nicht mehr der provokante Rapper mit der Maske. Im Übrigen gehört “Bilder im Kopf” zu den sechs exklusiven bzw. neuen Songs von dem Album “#Beste”. Hier alle weiteren Videos von Sido:

[ad]

JD und Sido

Da haben Sido und ich ja echt etwas gemeinsam, das hätte ich nicht gedacht. Er hat scheinbar auch viele Bilder im Kopf gespeichert zu haben, so geht es mir ja auch. Ich speichere viele meiner Lebensabschnitte und all meine Träume bleiben natürlich auch. Zum Beispiel wie ich aus Turks Murmel eine Diskokugel gemacht habe. Das war lustig und ein gefährlicher Traum, denn Turk hat mich dabei erwischt.

GD Star Rating
loading...
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen