Home Charts/Verkaufszahlen XAVAS holen Platin mit “Gespaltene Persönlichkeit”

XAVAS holen Platin mit “Gespaltene Persönlichkeit”

kool savas xavier naidoo xavas gespaltene persönlichkeit cover

Hey Freunde,

es läuft für XAVAS, nachdem sie bereits in der ersten Verkaufswoche den Gold-Status mit “Gespaltene Persönlichkeit” erreicht haben, gibt es jetzt Platin. Das bedeutet folgendes für die Verkaufszahlen: In der ersten Woche waren es über 100.000 Verkäufe und nun sind es über 200.000 verkaufte Einheiten für das erste gemeinsamen Album von Kool Savas und Xavier Naidoo.

2x Gold, 1x Platin

Nicht nur für das Album gibt es also ein Mal Gold und Platin, sondern auch für die Single “Schau nicht mehr zurück. Auch für die neue Single “Wage es zu glauben könnte es so laufen, die beiden liefen zuletzt bei The Voice of Germany und sind aktuell in der Werbung zu sehen. Darüber hinaus erschien passender zu der Single ein neues Video.

In den Charts bedeutet das für das Album natürlich Rang 1 sowie weitere erfolgreiche Wochen. In den Single-Charts lief es nicht ganz so gut, doch so erfolgreich, dass es am Ende für Gold reichte. Damit verzeichnen XAVAS Verkaufszahlen von 150.000 für die Single. Rechnet man das zusammen sind es mehr als 350.000 verkaufte Platten und hinzu kommt natürlich noch die bereits erwähnte Single. Das nennt man wohl großer Erfolg. JD’s Rap Blog gratuliert Xavier Naidoo und Kool Savas.

Update: Nicht nur das Album “Gespaltene Persönlichkeit” schafft es Platin zu erreichen. Auch die Single “Schau nicht mehr zurück” schaffte dieses Kunststück, und zwar in der Schweiz. Dafür reichten 30.000 Verkäufe, also 10% von dem was in Deutschland verkauft werden müsste.

[ad]

JD freut sich mit

Das ist doch ein toller Erfolg für die beiden, noch schöner ist es natürlich, dass mir die Musik von XAVAS auch noch gut gefällt. Aber lassen wir das mal außen vor, ich habe eben über meine Träume gesprochen. Ich habe noch einen auf Lager :D Damals habe ich mal von Turkiot geträumt, eine Mischung aus Turk und Elliot. Früher habe ich mir das als perfekte Mischung vorgestellt :D

GD Star Rating
loading...
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen