Home Empfehlung der Woche Jenne mit dem Video zu “Steht / Fällt”

Jenne mit dem Video zu “Steht / Fällt”

jenne steht fällt cover

Hey Freunde,

Jenne sind Newcomer aus Siegen und präsentieren die neue Single “Steht / Fällt” mit passendem Video. Jenne sind zwei Rapper, die von Drums, Gitarre, Bass und Piano unterstützt werden. Übersetzt heißt das Philipp und Butrint an den Vocals, Jonas mit der Gitarre, Frederic am Bass sowie ein weiterer Jonas an den Drums und Pascal mit dem Piano.

Positive Resonanz von Rap-Kollegen

Jenne bekommen zu ihrem neuen Song “Steht / Fällt” äußerst positive Resonanz, unter anderem von Rap-Kollegen ÉSMaticx und Persteasy. Aber auch die Fans scheinen begeistert zu sein. Die Single erschien im Übrigen am 14. Dezember 2012 bei iTunes und Amazon. Leider gibt es gerade Probleme mit dem Vertrieb, doch in 2-3 Tagen sollte es dann soweit sein.

Meiner Meinung steckt hier viel Potenzial, gefällt mir sehr gut der Song. Der Mix aus frischem Gesang und Rap mit starken Lyrics kommt gut an. Werde die Jungs auf jeden Fall beobachten und mal schauen, was da noch so kommt. Ein Album könnte sicherlich für etwas Wirbel in der Szene sorgen. Schön, dass aus NRW so talentierte Acts kommen, sind ja quasi Nachbarn.

[ad]

 JD und die Vergangenheit

Ich denke gerade an die Vergangenheit, man das war echt eine Zeit. Eben habe ich ja schon erzählt, dass ich mit Blinddarmentzündung im Krankenhaus lag. Elliot musste mich da untersuchen und sie hatte so eiskalte Hände, ihre Untersuchung war so unterkühlt und wie eine Massenabfertigung :( Das habe ich ihr dann gesagt und sie meinte nur: “Weißt du eigentlich, dass es nervt, wenn du redest?” Das war echt gemein :(

GD Star Rating
loading...
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen