Home Rap/Hip Hop News Rockstah geht im Mai 2013 auf “Vorpubertät” Tour

Rockstah geht im Mai 2013 auf “Vorpubertät” Tour

0

Hey Freunde,

nach “Nerdrevolution“, die Black Edition dazu sowie Crockstahzumjot wurde es ruhig im Rockstah. Er zog sich von seiner Lieblingsbeschäftigung facebooken und twittern zurück und kümmert sich intensiv um sein Album. Bevor es dazu allerdings konkrete Informationen gibt, gab der Rodgauer eine Tour bekannt.

Vorpubertät Tour zum Album?

Da kündigt Rockstah für Mai 2013 eine Tour an und da gehen natürlich die wilden Spekulationen los. Heißt so auch das Album? Wird er auch im Frühjahr/Sommer 2013 auch das neue Album veröffentlichen? In einer kleinen Facebook-Umfrage habe ich schon gemerkt, dass das Album zu den meist erwarteten für das nächste Jahr gehört. Vielleicht darf man in Frankfurt, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg und Köln schon erste neue Songs hören. Unten die Tourdates inkl. Flyer und Ticketkauf. Die Tickets zur Rockstah Tour 2013 gibt es übrigens für 13,90 Euro.

Tourdates:

16. Mai Frankfurt, Nachtleben
17. Mai München, Feierwerk
18. Mai Stuttgart, Keller Klub
19. Mai Berlin, Bi Nuu
21. Mai Hamburg, Molotow
22. Mai Köln, Underground

Tickets kaufen

rockstah tour 2013

JD ist vielleicht auch da

Das ist doch cool, vielleicht bin ich auch da. Schön mit Turk einen Männerabend und ein wenig Musik hören. Klingt doch gut oder? Ich mag unsere Männerabende, vor allem, wenn wir danach noch was auf die Piste gehen :p Wir hatten vor mal wieder auf die Ärzteparty zu gehen, da wo ich vor Jahren mit einer Blinddarmentzündung umgekippt bin, das war echt nicht lustig. Aber so eine Anfängerparty ist immer sehr nett :D

GD Star Rating
loading...
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen