Home Specials JD’s Rap Blog präsentiert: Buntes Treiben (Download-Sampler)

JD’s Rap Blog präsentiert: Buntes Treiben (Download-Sampler)

9

Hey Freunde,

voller Stolz präsentieren wir hier den Sampler „Buntes Treiben“ zum kostenfreien Download. Insgesamt 19 Songs haben wir für Euch eingesammelt und zu einer runden Sache geformt. Mit dabei sind Shuko, Bene (MB1000), Maxat, Inzoe & Fred, Sinuhe & Mopz Wanted, Das W & End, DLG, Tweazy Cortex, Sickless, Pimf, Isso & B-Chris, LaChrizz, Jate B & Jada One, Kreatives Chaos, Stress & Trauma, Noize & Till Ill, Grebush, Timez & Gho$t, Just Us und Separate. Die Beats stammen von den Rappern selbst, JayBeaz, Cris Balloo, Epic Infantry, Q-Jungle und Exzact.

Warum gibt es diesen Sampler?

Wir veröffentlichen den Sampler natürlich nicht einfach so, sondern weil es etwas zu feiern gibt. Am 13. April 2013 feierten wir den vierten Geburtstag des Blogs noch in kleiner Runde. Doch schon da war klar, dass wir Euch diesen Sampler schenken werden. Wir standen mit zahlreichen Rappern und Produzenten in Kontakt, rausgekommen ist das bunte Treiben. Wir vereinen Newcomern mit Legenden und Rap-Größen. An dieser Stelle geht ein riesen Dank an alle Rapper und Produzenten sowie Label-Menschen und Manager.

Doch wer sind wir eigentlich? Einmal JD, der Euch seit über vier Jahren mit Beiträgen versorgt und auf der anderen Seite Teddy, der für das Cover-Bild verantwortlich ist sowie für fast alle Videos-Interviews bzw. dessen Kameraführung, Schnitt und Ton. Schon lange sind wir als Team unterwegs und auf vielen Konzerten zu sehen. Außerdem ist Bazty am Start, der mich seit Kurzem bei Reviews und Interviews unterstützt und viel für den Sampler getan hat. Ich danke Euch sehr1

Ein großer Dank geht ebenfalls an die Leser des Blogs, die mich seit langer Zeit unterstützen. Vielen Dank für all das Lob und vor allem die Kritik, die den Blog nach und nach besser gemacht hat. Und jetzt Schluss mit der Laberei, wir präsentieren „Buntes Treiben“ zum Download sowie alle wichtigen Informationen wie die Tracklist inklusive Features und Produzenten plus den Download und das Cover.

Cover:

jds rap blog buntes treiben cover

Tracklist:
01. Shuko – Intro
02. DLG – Gold (prod. DLG)
03. Inzoe & Fred – Wie ein Rockstar (prod. JayBaez)
04. Das W & End feat. Device – Astronaut (prod. Cris Balloo)
05. Separate – Eisschichten (prod. PCP / Cuts by DJ Access)
06. Tweazy Cortex – Dr. Cortex (prod. Tweazy Cortex)
07. Bene (MB1000) – Killa B (prod. Bene)
08. Kreatives Chaos – Das ist <3
09. Sinuhe feat. Mopz Wanted – Irgendwann (prod. Epic Infantry)
10. Maxat – Eine Rauchen (prod. Maxat)
11. LaChrizz – Nimmerwiedersehen
12. Just Us – Summer Soul (Skit)
13. Jate B und Jada One – Hauptrolle
14. Stress und Trauma – Der letzte Zug (prod. Natural Diggers)
15. Noize & Till Ill – Schwarzer Rucksack (prod. Q-Jungle)
16. ICHBINEINALIEN – Stern (prod. von ICHBINEINALIEN)
17. Pimf, Isso & B-Chris – Raus (prod. Exzact)
18. Grebush, Timez & Gho$t – Ohne Dich (prod. Grebush)
19. Sickless – Sanduhr

[ad]

Download: Buntes Treiben

GD Star Rating
loading...
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

9 COMMENTS

  1. Saugut, kann man dauerrepeat pumpen. Evtl. hätte aber jemand noch mastern sollen, mixe sind sehr unterschiedlich, aus soner technischen Geschichte wolln wa aber mal keinen Strick drehn, wa ;-) gruß SAiZ

  2. Jungs ,Hammer das ihr mich draufgenommen habt !
    Hammer sampler!:)

    Würde gerne mit euch arbeiten ,

    Just Us

  3. […] +++ 10: 59 Uhr:  JD’s Rap Blog hatte Geburtstag. Am 13. April 2013 wurde dieser vier Jahre alt, und das möchte der Autor zusammen mit einigen Rappern, Produzenten und natürlich allen Lesern des Blogs feiern. Aus diesem Grund hat er einen 19 Songs starken Download-Sampler zusammengestellt, der den Namen “Buntes Treiben” trägt. Unter Anderem auf dem Sampler dabei sind: Separate, Shuko, Stress & Trauma, Maxat, Pimf, Das W, DLG, Sickless und viele mehr. Seit Samstag kann man “Buntes Treiben” exklusiv auf JD’s Rap Blog downloaden und feiern. Und hier gehts zum Download: http://www.jds-rap-blog.de/2013/04/28/jds-rap-blog-praesentiert-buntes-treiben-download-sampler […]

Eine Antwort hinterlassen