Home Downloads Zlap mit „Stern des Südens Vol. 2“ (exklusiver Download)

Zlap mit „Stern des Südens Vol. 2“ (exklusiver Download)

0
zlap stern des suedens cover

Zlap und JDs Rap Blog präsentieren gemeinsam das Mixtape „Stern des Südens Vol. 2“ zum kostenfreien Download. Exklusiv bei JDs Rap Blog könnt Ihr Euch also das XX starke Release runterladen. Dazu präsentiere ich hier noch einige Auskopplungen sowie das Cover. Hinzu kommen ein paar allgemeine Informationen zum Münchner Rapper.

Wer ist Zlap?

Der Münchner Rapper blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück. Darunter zahlreiche Veröffentlichungen, zum Beispiel das Album „Nephilim“ und die Zusammenarbeit mit chickencanfly.com. Zuvor nahm er beim Newcomer-Contest von HipHop.de, Juice & Co teil und seine Songs von u.a. von Kool Savas und Sido bewertet. Im Anschluss stand er als Support für Favorite auf der Bühne und arbeitete mit Montez und Tatwaffe zusammen.

Auf dem neuen Mixtape „Stern des Südens Vol. 2“ befinden sich schließlich auch Songs mit den erwähnten Tatwaffe und Montez. Darüber hinaus sind JerryOne, Breitfeld, Flowzilla und  Schauspielerin Carina Diesing dabei. Produziert hat hauptsächlich Max Gain, doch es gibt einige Ausnahmen. So sind auch Format, Alper Cino, Jayemar  und Jeff Mace dabei. Aus dem Tape gibt es bei JDs Rap Blog weitere Songs zu hören, darunter „Farschid“ und „Türen„. Unten gibt es die komplette Tracklist und den Download.

Download: Zlap – Stern des Südens 2

Tracklist:
01. Wieder mal back
02. Ich weiß zu schätzen
03. Wir reißen ab feat. Breitfeld
04. Alles
05. Türen feat. Montez & Carina Diesing
06. Winter
07. Freitag, Samstag, Sonntag
08. Prolo Poeten feat. JerryOne
09. Ich schau dir nur zu feat. Tatwaffe
10. Wir verlassen die Stadt feat. Flowzilla
11. Farschid
12. Wieder mal back Remix
13. Ich weiß zu schätzen Remix feat. Flowzilla & Tatwaffe

GD Star Rating
loading...
Zlap mit "Stern des Südens Vol. 2" (exklusiver Download), 5.0 out of 5 based on 1 rating
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen