Home Rap x Humor Gerard bei DISSLIKE: „Oder doch nen Kokser?“

Gerard bei DISSLIKE: „Oder doch nen Kokser?“

0

Achja wie schön diese Youtube-Welt doch ist. Da gibt es einen Rapper, der meiner Meinung überaus talentiert ist und dieser liest Kommentare vor. Wie solche Statements aussehen, haben wir in den ersten Folgen DISSLIKE gesehen.

„Hetero Scheiße“

Sowohl in der Überschrift als auch oben habe ich mal zwei Dinge herausgehoben, die Gerard vorlesen muss. Aber schön zu sehen, wie ein Rapper damit umgeht. Man muss halt darüber lachen können.

Wer Gerard mal hören möchte, der sollte sich unbedingt das Album „Blausicht“ reinziehen. Eines der Highlights der letzten Jahre. Hoffe da kommt bald wieder was.

GD Star Rating
loading...
Gerard bei DISSLIKE: "Oder doch nen Kokser?", 5.0 out of 5 based on 1 rating
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen