Home Downloads Sycess: „Kunterbunt“ EP exklusiv bei JDs Rap Blog

Sycess: „Kunterbunt“ EP exklusiv bei JDs Rap Blog

0
sycess kunterbunt cover

Wir haben es vor einiger Zeit angekündigt – Sycess präsentiert die Kunterbunt EP exklusiv bei JDs Rap Blog. Und es ist wohl das letzten kostenlose Release von ihm – danach geht es so richtig los. Unten gibt es alle wichtigen Informationen wie Tracklist, ein Video und den Download.

Zwei Features

Auf den insgesamt 14 Anspielstationen sind zwei Features zu hören, allerdings ist Fate zwei Mal dabei und JerryOne ein Mal. Und wie bereits erwähnt wird der talentierte Rapper danach einen anderen Weg gehen – hab mir sagen lassen, dass es danach so richtig rund gehen wird – keine Free Releases mehr. Wenn es so kommt, dann halte ich das für einen richtigen Schritt als Künstler. Musik sollte nicht immer kostenlos sein, schließlich ist es das für den Rapper auch nicht. Man denke an Beats, Studio, Mix / Master und all das.

Ansonsten war bei Sycess aber auch viel los, denn er präsentierte zum Beispiel den Song „P.S. ich liebe dich“. Diesen kann man bei iTunes und Amazon.de kaufen. Und hier nun konkret zur Kunterbunt EP – Tracklist, Download und Video:

Download: Sycess – Kunterbunt

Tracklist:
01. INTRO
02. Alles Okay
03. Bam, Bam, Bam
04. Bei mir läuft (ft. Fate)
05. Keine Angst mehr
06. Hey!
07. Kunterbunte Welt
08. Kill mich
09. Auch wenn ich geld hab (ft. Fate)
10. Alles nur gespielt
11. Hallo Deutschland
12. Wannaberapsuperstars (ft. JerryOne)
13. Bitch
14. OUTRO

GD Star Rating
loading...
Sycess: "Kunterbunt" EP exklusiv bei JDs Rap Blog, 4.4 out of 5 based on 7 ratings
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen