Home Rap x Humor SAM bei DISSLIKE: „Drecks Hipster“ lesen Youtube-Kommentare

SAM bei DISSLIKE: „Drecks Hipster“ lesen Youtube-Kommentare

0

Nun gibt es mal wieder etwas für die Lachmuskeln – HyperboleTV versorgen uns in unregelmäßigen Abständen mit Videos aus der Reihe DISSLIKE. Nun sind die Gebrüder SAM dran und präsentieren Youtube-Hater-Kommentare.

„Geht deutscher Rap noch schwuler?“

Es sind mal wieder einige hochinteressante Kommentare dabei, die die Youtube-Kids abgegeben haben. Nun hat es SAM getroffen, dessen Musik den krassen Rap-Fans bestimmt nicht schmeckt. Zu poppig und so.

Auf eine sympathische Art und Weise präsentieren die beiden die Hater-Kommentare. In den beiden Überschriften gibt es ein paar Highlights.

GD Star Rating
loading...
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen