Home Sonstiger Hiphop Lucky Looks & Enceo: „Summer is gone“ + Rotznase Download

Lucky Looks & Enceo: „Summer is gone“ + Rotznase Download

0

Nach dem Album „Rotznase“ sowie der EP „Endlich Superstar“ wurde es ruhig um Lucky Looks – von Enceo haben wir leider eh länger nichts mehr gehört. Nun haben sich die beiden mal wieder zusammengetan und haben den Song „Summer is gone“ ausgenommen und dazu ein Video gedreht. Zu sehen sind die Städte Maastricht und Berlin.

Rotznase zum Download

Doch wir präsentieren hier nicht nur „Summer is gone“ von Lucky Looks und Enceo, sondern auch das Album „Rotznase“ zum kostenfreien Download. 2013 erschien das Album digital, damals musste man es kostenpflichtig downloaden. Nun gibt es die Platte kostenlos.

Beschäftigen wir uns auch mit Enceo, dieser hat den Fans bei Facebook versprochen, dass bald mehr kommt. Zu Beginn soll es eben dieser ruhigere Song aus einem Beat von Buskapé sein. Mal schauen, was wir demnächst so von ihm zu hören bekommen. So und hier nun der Download sowie „Summer is gone“ bei Youtube:

Download: Lucky Looks – Rotznase
Download: Lucky Looks – zzZ

JD mag Geschenke

Ich mag Geschenke, vor allem die, die überraschend kommen :) Ich habs damals Perry unabsichtliche Überraschung gemacht. Er wurde Chefarzt und zufällig folgte ein Ton auf den anderen und es ergab einen ungewöhnlichen Song. Glücklicherweise hatte der Hausmeister an diesem Tag auch noch Bongo-Tag und alle Geräte in der Nähe waren im Takt :D

GD Star Rating
loading...
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen