Home Downloads JDs Rap Blog: Exklusive Veröffentlichungen (2009 – 2014)

JDs Rap Blog: Exklusive Veröffentlichungen (2009 – 2014)

0
ende

Der Blog ist dicht – ich muss alle Anfrager abblocken und auf das Blog-Ende hinweisen. Im Hintergrund plane ich den „letzten Streich“. Ich mache mir Gedanken zum Titel sowie dem Cover. All das wird in den nächsten Wochen vollendet. Auch die ersten Songs trudeln ein und die anfänglichen Zusagen einiger Rapper werden bestätigt. Familiär würde ich es gerne halten. Die Künstler, die ich viele Wochen, Monate und Jahre begleitet habe, sollten vertreten sein. Zu vielen gibt es keinen Kontakt mehr, andere stecken in den Vorbereitungen zu Alben und viele weitere wollen dabei sein. Dennoch versuchen viele der angefragten Musiker einen Song beizusteuern – das freut mich sehr.

Der Abschlusssampler aus dem Hause JDs Rap Blog ist allerdings nicht die erste Veröffentlichung. In den mehr als fünf Jahren gab es diverse kostenlose Werke. EPs, Sampler und einzelne Songs – irgendwie war doch alles dabei. Unter den Free-Rap-Downloads findet man einige Sachen, aber dieser Beitrag hat eigentlich zwei Anlässe:

  • offizielle Ankündigung des Samplers
  • alte Veröffentlichungen nochmal in Erinnerung rufen

Vier Veröffentlichungen habe ich mir dabei rausgesucht, zwei Mal bekam ich übrigens Unterstützung von meinem geschätzten Kollegen Denis von PlayMuzikk. Auch er hat die Blogosphäre verlassen. Wenn man mal schaut, wer auf den Samplern und EPs alles vertreten ist und war, ist das einfach geil. Viele talentierte Rapper, teilweise leider immer noch viel zu unbekannt, einige tummeln sich mittlerweile in den Charts. Wir waren auch mit den exklusiven Downloads ein Teil der Karriere, auch wenn sich viele bestimmt nicht mehr dran erinnern können.

 

GD Star Rating
loading...
JDs Rap Blog: Exklusive Veröffentlichungen (2009 - 2014), 5.0 out of 5 based on 1 rating
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen