Home Allgemein Deezer schenkt uns Musik

Deezer schenkt uns Musik

0
deezer hoer was du hoeren willst

Streaming steht immer mehr im Fokus, viele nutzen es. Auch hier bin Fan davon – denn so kann ich im Auto, zu Hause, unter der Dusche und auf der Arbeit Musik hören. Natürlich kaufe ich parallel auch CDs, aber Streaming ist eine tolle Ergänzung. Wer noch nicht überzeugt ist, kann künftig Deezer testen.

Kostenlos testen

Mittlerweile gibt es den 4. Spot von Deezer (könnt ihr unten anschauen), passend dazu bietet man eine Herbstaktion. Bis Weihnachten können Musik-Fans Deezer Premium+ kostenlos testen. Das heißt:

  • die Nutzung der Deezer App in vollem Funktionsumfang
  • unbegrenzte Musik auch ohne Internetverbindung im Offline Modus
  • keine Werbung

Und hier geht es zur Aktion und so heißt es: „Hör, was du hören willst“ – Zur Aktion

Übrigens ist Deezer der zweitgrößte Musik-Streaming-Dienst und hat so etwas 35 Millionen Songs im Programm. Das Portal kennt man auch durch die durchaus witzige / unterhaltsame Werbung, die einem im Alltag schon mal begegnet sein wird. Hier ist der vierte Teil:

GD Star Rating
loading...
Deezer schenkt uns Musik, 5.0 out of 5 based on 1 rating

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen