Home Downloads JDs Rap Blog Sampler „Mein Finale“: Der Abschied

JDs Rap Blog Sampler „Mein Finale“: Der Abschied

2
jds rap blog mein finale cover

Im April 2009 startete JDs Rap Blog – damals noch in einer anderen Zusammenstellung sowie einem anderen Stil. In der Zeit ist viel passiert. Interviews, Reviews, Videopremieren, exklusive Downloads, News und vieles mehr. 4.247 Beiträge sind inklusive diesem online gegangen. Bereits im August habe ich bekannt gegeben, dass JDs Rap Blog noch 2014 endgültig geschlossen wird. Über die Beweggründe habe ich hier berichtet: „JDs Rap Blog: Wir nähern uns dem Ende (2009 – 2014)„. Und nun ist es vollbracht, das Ende von JDs Rap Blog nach über fünf Jahren. Das ist der letzte Beitrag.

Der Sampler zum Abschluss

Zum Abschluss gibt es wie angekündigt einen Sampler. Mit dabei sind einige Künstler, die ich über viele Jahre mit dem Blog begleitet habe. Meiner Meinung nach ist es ein schönes Werk geworden, mit dem wir einen schönen Abschluss feiern können. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Rappern, Produzenten sowie Managern. Ein riesen Dank auch an Xaver, der mich rund um den Sampler unterstützt hat und viele Jahre rund um Videos begleitet hat. Kommen wir zur Musik, unten gibt es die Tracklist sowie den „Mein Finale“ Sampler unten zum Download.

Tracklist:
01. Sickless & Marz – Nicke mit dem Kopf (prod. Enaka)
02. End, Snare & Antifuchs – Legendenstatus (prod. BeatDownAudios)
03. Mo-Torres – Pöbel der Gesellschaft (prod. Claptomanik)
04. ESMaticx – Lösung des Problems (prod. Tantu)
05. Zlap & Dash – Ich geh raus (prod. Max Gain)
06. Maxat – Pussyknecht (prod. Maxat)
07. ISSO & SMO – Kreislauf (feat. Moe Mitchell) (prod. MrB)
08. DLG – Zwangsjacke / Rache (prod. Juskid)
09. Lucky Looks – Wendepunkt (Carma Remix)
10. emkay – Controller
11. Jonny S – Schweden (prod. Jonny S)
12. Exzem – Zeitreisen (prod. Dufsen)
13. Philo – Schöner Leben
14. Das W – Gefangen (prod. Creepa)
15. Sorgenkind, Clayne, Elmäx, Opty & Djin – Bruderschuss (prod. Der Plot)

Download: JDs Rap Blog Sampler „Mein Finale“

GD Star Rating
loading...
JDs Rap Blog Sampler "Mein Finale": Der Abschied, 4.6 out of 5 based on 15 ratings
John Michael Dorian aka JD: Ein Rap-Fan und Arzt. Im Sacred Heart ausgebildet und dank seiner Freunde Turk, Elliot, Carla, Perry und dem Hausmeister zu dem geworden, was er heute ist.

2 COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen