Home Allgemein Rihanna ist endlich wieder da!

Rihanna ist endlich wieder da!

0
Rihanna Unapologetic Cover

Hallo Freunde,

treue Leser wissen, dass ich großer Fan von Rihanna bin. Umso mehr freue ich mich darüber, dass sie jetzt endlich wieder auf Tour kommt! Im Juli und August nächsten Jahres (also 2016) kommt die Sängerin für insgesamt 5 Konzerte nach Deutschland.

In letzter Zeit hatte die sexy RnB-Queen ja eher mit Schlagzeilen aus ihrem Liebesleben von sich reden gemacht. Aber egal was man von Rihannas Privatleben hält, sie ist einfach eine begnadete Sängerin. Von kleinen Skandälchen lass ich mich da gar nicht beeindrucken. Und auch live ist sie immer richtig spitze. Nicht nur, dass sie hammer aussieht und mich in ihren Outfits jedes Mal umhaut, sie liefert auch einfach eine richtig geniale Bühnenshow ab. Super Choreographien, tollen Bühnenbild, krasse Tänzer – und dann diese Stimme! Einfach der Hammer.

Ich bin mir sicher, dass sie auch auf ihrer „ANTI“-Tour wieder alles geben wird, um ihre Fans zu begeistern. Mit dabei sind dann auch Travis Scott, Big Sean und The Weeknd. Und endlich endlich kommt dann auch das neue Album, auf das wir seit 2012 sehnsüchtig warten. Nähere Infos gibt es dazu leider noch nicht, aber einen kleinen Vorgeschmack hat RiRi am letzten Freitag auf YouTube veröffentlicht:

In einem früheren Instagram-Post erklärte Rihanna den Album- und Tour-Titel „ANTI“ so: „Ein ANTI ist eine Person, die gegen eine bestimmte Politik, Maßnahme oder Idee ist.“ Aha. Noch nicht sehr konkret, aber gewohnt kratzbürstig. Noch etwas, was ich an Rihanna liebe: sie sagt direkt ihre Meinung und versteckt sich nicht hinter Marketing-Blabla oder faken PR-Leuten: authentisch eben. Das ist sicherlich auch mit Teil ihres Erfolgs. 54 Millionen verkaufte Alben, 13 Nr. 1 Singles und 210 Millionen Song-Downloads sprechen ja wohl für sich.

Ich bin mir sicher, dass auch diese Tour und das dazugehörige Album sich wieder verkaufen werden wie warme Semmeln. Also Achtung! Der Vorverkauf der Tickets startet am 3. Dezember. Und die Termine werden sicherlich wieder richtig schnell ausverkauft sein. Also am besten jetzt schon ein bisschen Zeit zum Verkaufsstart einplanen, um eine der begehrten Karten in Eurer Heimatstadt abzugreifen. Ich versuche auf jeden Fall, am 28. Juli in Köln dabei zu sein und freue mich jetzt schon auf die neuen Songs!

 

GD Star Rating
loading...

NO COMMENTS

Eine Antwort hinterlassen