Home Über JD’s Rap Blog

Über JD’s Rap Blog

JD’s Rap Blog gehört zu den führenden Rap-Blogs in Deutschland und beschäftigt sich hauptsächlich mit Veröffentlichungen, Interviews, Reviews, Downloads und alltäglichen News aus dem Bereich Rap/HipHop.

Zu jedem Beitrag findet man eine ganz persönliche Story aus dem Leben von J.D., einem Charakter aus der Erfolgsserie Scrubs. Teilweise frei erfunden und teilweise eine erneute Aufnahme von schon bekannten Geschichten. Somit hört ihr keine Geschichten aus meinem privaten Leben, sondern von dem bereits erwähnten JD aus Scrubs. Somit kombinieren ich auf außergewöhnliche Art und Weise die Rap-Musik und eine TV-Serie.

Dieser Blog wird täglich sorgfältig geprüft. Sollte es Fragen, Lob oder Kritik geben, wendet Euch direkt an die Redaktion unter info@media-mashup.de.

Redakteure:
Fabian Thomas
Nikolaus Rittenau
kaynBock
Elliot
Xaver
step
Bazty
Thomas
Oliver Pannke

Wir sind jeder Zeit offen für angebrachte und gut gemeinte Kritik, meldet euch und schreibt uns eure Meinung an info@media-mashup.de.

Auch wenn das Interesse besteht, Werbung auf unserem Blog zu schalten, dann meldet euch bei uns. Seid euch aber darüber im Klaren, dass wir bezüglich Werbung sehr wählerisch sind. Wir opfern hier unsere Freizeit, deswegen können wir auch Werbeplätze nicht kostenlos anbieten. Natürlich erhaltet ihr auch ausführliche Mediadaten auf Anfrage.

Übrigens möchten wir darauf hinweisen, dass die Werbung auf unserem Blog nur besteht um die Serverkosten zu decken. Außerdem wollen wir so weitere Interviews und das Ausleihen von Equipment so finanzieren. Also alles nur für euch.

Mediadaten auf Anfrage
-> Vermarktung durch Netpoint Media

GD Star Rating
loading...